Activities in Liechtenstein

The Liechtenstein Way

The Liechtenstein Trail gives hikers a deep insight into the beauty and culture of the Principality of Liechtenstein. Awaiting the explorer are 75 kilometres peppered with exciting stories, sights, magnificent views, idyllic resting places and much more. 

Hiking in and around Lichtenstein

Which European country has the densest network of hiking trails? It is not the Alpine classics Switzerland or Austria, but the small Principality of Liechtenstein nestled between these two states. 

The Top 6 Cycling Tours

Liechtenstein is predestined to be discovered on two wheels. Varied mountain routes up to an altitude of 2100 metres await. But also the valley area with the Rhine dam and the traffic-free carriage roads is a paradise for cyclists.

Museums Liechtenstein

National history, art, rural living culture, Walser culture, philately, Rhine, village history? Whatever you are interested in, you will find a museum in the Principality of Liechtenstein.

Family experiences

A family holiday in the Principality of Liechtenstein offers you a lot. Your children can learn to ski at the ski school in Malbun or try their first attempts on skis at the malbi park. In summer you can explore one of the many themed or hiking trails, or cool off in the swimming pool.

 

With direct booking you get:

  • free wi-fi
  • kostenloses Parking
  • small welcome gift

 

With direct booking you get:

  • free wi-fi
  • kostenloses Parking
  • small welcome gift

Aktivitäten in Liechtenstein

Der Liechtenstein-Weg

Der Liechtenstein-Weg vermittelt dem Wanderer einen tiefen Einblick in die Schönheiten und Kultur des Fürstentums Liechtenstein. Es warten 75 Kilometer gespickt mit spannenden Geschichten, Sehenswürdigkeiten, herrlichen Ausblicken, idyllischen Rastplätzen und vielem mehr auf den Entdecker. 

Bei Direktbuchung erhalten Sie:

  • kostenloses W-Lan
  • kostenloses Parking
  • kleines Willkommensgeschenk

Landstr. 80 - 9495 Triesen FL

Wandern im und ums Ländle

Welches europäische Land kann das dichteste Wanderwegenetz vorweisen? Es sind nicht die Alpenklassiker Schweiz oder Österreich, sondern das kleine, zwischen diesen beiden Staaten eingebettete Fürstentum Liechtenstein. 

Die Top-6 Fahrradtouren

Liechtenstein ist prädestiniert, um auf zwei Rädern entdeckt zu werden. Es warten abwechslungsreiche Bergstrecken bis auf 2100 Meter Höhe. Aber auch das Talgebiet mit dem Rheindamm und den verkehrsfreien Fuhrwegen ist ein Paradies für Radfahrer.

Museen Liechtenstein

Landesgeschichte, Kunst, bäuerliche Wohnkultur, Kultur der Walser, Philatelie, Rhein, Dorfgeschichte? Wofür Sie sich interessieren, Sie finden ein Museum im Fürstentum Liechtenstein.

Familienerlebnisse

Ein Familienurlaub im Fürstentum Liechtenstein bietet Ihnen viel. Ihre Kinder können in der Skischule in Malbun skifahren lernen oder im malbi-Park die ersten Versuche auf Skiern wagen. Im Sommer können Sie einen der zahlreichen Themen- oder Wanderwege erkunden, oder sich im Schwimmbad abkühlen.