FAQ

Ab wann kann ich einchecken?

Ab 14 Uhr

Bis wann muss ich auschecken?

Bis 11 Uhr

Gibt es Parkplätze beim Hotel?

Ja, wir haben einen grosszügigen Parkplatz direkt vor dem Haus.

Kann ich mein elektrisches Auto aufladen?

Unseren Hotelgästen stehen zwei Elektro-Ladestationen «easee-charge»  (gegen Gebühr) in der Garage zur Aufladung ihres Elektroautos zur Verfügung.

Hat es eine Garage im Hotel?

Ja, wir haben eine grosse Garage im Haus. Sie, als unser Hotelgast dürfen Ihr Auto umsonst in der Garage parken.

Wie lange ist die Reception besetzt?

Mo-Fr 7 bis 22 Uhr, Sa/So 7 bis 22 Uhr
Eine Anreise ist aber die ganze Nacht möglich. Falls Sie später anreisen sollten, kontaktieren Sie uns.

Gibt es die Möglichkeit auch vor 7 Uhr etwas zu frühstücken?

Das Frühstücksbuffet ist unter der Woche meistens schon um 6.30 Uhr für Sie bereit – falls Sie aber noch früher aus
dem Haus müssen, können wir Ihnen auf Voranmeldung ein „early bird“ Frühstückspacket zum Mitnehmen vorbereiten.

Kann ich abends eine Kleinigkeit im Haus essen?

Unser Restaurant Vivid ist von Montag bis Freitag für Sie geöffnet. Es ist von Vorteil, sich recht zeigt einen Platz zu reservieren.

Speisekarte

Reservation

Hat es Internet im Haus?

Die Internetzugangsdaten sind in jedem Zimmer ersichtlich. WLAN ist für unsere Hotelgäste im gesamten Hotelareal kostenlos.

Sind Haustiere erlaubt?

Wohlerzogene Hunde sind gegen eine kleine Gebühr herzlich willkommen.

Darf ich im Hotel rauchen?

Wir sind ein reines Nichtraucherhotel. Auf dem Zimmerbalkon und vor dem Haus/ im Garten ist das rauchen erlaubt.

Wird meine Kreditkarte bei einer Buchung automatisch belastet?

Nein, wir nutzen Ihre Kreditkartendetails nur als Garantie. Die Bezahlung erfolgt in der Regel vor der Abreise.

Hat das Hotel behindertengerechte Zimmer?

Wir verfügen über ein behindertengerechtes Komfort-Zimmer (ca 32m2 gross)

Was ist der Unterschied zwischen einem Economy Zimmer und einem Standard Einzelzimmer?

Beim Standard Einzelzimmer handelt es sich um ein Standard Doppelzimmer, welches zur Einzelbenützung dient. Beim
Economy-Zimmer handelt es sich um ein Einzelzimmer mit einem 1 m breiten Einzelbett.

Habe ich als Hotelgast automatisch einen Tisch im Restaurant Vivid fürs Abendessen zur Verfügung?

Nein, da wir nur beschränkt Platz in unserem schönen Restaurant haben, können wir keinen Tisch für Hotelgäste freihalten. Wenn Sie uns im Vivid besuchen möchten, empfehlen wir Ihnen, vorab, idealerweise bei der Buchung des Hotelzimmers, eine Reservation im Restaurant zu tätigen.

Haben Sie auch ein Frühstücksangebot für Veganer und/oder Allergiker?

Unser Frühstücksbuffet wird täglich mit viel Liebe und Sorgfalt zu- und vorbereitet. Informieren Sie uns bitte vor Ihrer Anreise über Ihre Wünsche und wir werden Ihnen etwas Leckeres zusammenstellen.