Das sind wir
Unsere Mitarbeiter haben ein Herz für unsere Gäste. Und ein Herz für … Herzlichkeit. Sie sind seit vielen Jahren und liebend gern bei uns im Hotel. Nur so können wir immer die gleiche Qualität an Service garantieren. Diese Qualität heißt für uns: gern noch ein bisschen mehr zu tun, als wir tun müssen: das Essen auf dem Zimmer servieren, das Frühstück zum Mitnehmen vorbereiten, einen guten Tipp parat haben oder mit unserem Engagement und unserer Herzlichkeit Ihren Aufenthalt noch etwas angenehmer gestaltet.
Team
Das Schatzmann-Team stellt sich vor und freut sich auf Ihren Besuch.

Anja
Gastgeberin und Inhaberin

Stephanie
Betriebsassistentin

Marlene
Houskeeping Mitarbeiterin

Mala
Houskeeping Mitarbeiterin

Marina
Auszubildende HOFA

Easy
Hotel-Hund
Möchten Sie Teil unseres Teams werden?
Wir suchen leidenschaftliche Gastgeber wie Sie!
Unser Team wächst stetig und wir sind immer auf der Suche nach motivierten Mitarbeitern, die unsere Werte teilen. Entdecken Sie vielfältige Karrieremöglichkeiten in einem familiären Arbeitsumfeld, das Ihre Talente schätzt und fördert.
Bewertungen
Wer immer alles für seine Gäste tut, braucht keine Angst vor Bewertungen zu haben. Das tun wir auch nicht. Im Gegenteil: wir freuen uns darüber. Und wir freuen uns darüber, wie gut Sie uns bewerten. 9/10 Punkte verleihen uns unsere Gäste. Booking.com nennt das “superb” aber wir sind zu bescheiden um uns selbst so zu bezeichnen. Aber nicht bescheiden genug, um unerwähnt zu lassen, wie sehr uns andere loben.