Das sind wir

Unsere Mitarbeiter haben ein Herz für unsere Gäste. Und ein Herz für … Herzlichkeit. Sie sind seit vielen Jahren und liebend gern bei uns im Hotel. Nur so können wir immer die gleiche Qualität an Service garantieren. Diese Qualität heißt für uns: gern noch ein bisschen mehr zu tun, als wir tun müssen: das Essen auf dem Zimmer servieren, das Frühstück zum Mitnehmen vorbereiten, einen guten Tipp parat haben oder mit unserem Engagement und unserer Herzlichkeit Ihren Aufenthalt noch etwas angenehmer gestaltet.

Team

Das Schatzmann-Team stellt sich vor und freut sich auf Ihren Besuch.

Anja

Gastgeberin und Inhaberin

Stephanie

Betriebsassistentin

Loly

Houskeeping Mitarbeiterin

Mala

Houskeeping Mitarbeiterin

Gillian

Auszubildende HOFA

Easy

Hotel-Hund

Bewertungen

Wer immer alles für seine Gäste tut, braucht keine Angst vor Bewertungen zu haben. Das tun wir auch nicht. Im Gegenteil: wir freuen uns darüber. Und wir freuen uns darüber, wie gut Sie uns bewerten. 9/10 Punkte verleihen uns unsere Gäste. Booking.com nennt das “superb” aber wir sind zu bescheiden um uns selbst so zu bezeichnen. Aber nicht bescheiden genug, um unerwähnt zu lassen, wie sehr uns andere loben.

Aktuelles

Im Hotel Schatzmann gibt es immer etwas zu entdecken! Um euch stets den besten Service zu bieten, entwickeln wir unser Haus und unsere Angebote fortlaufend weiter.