Das sind wir
Unsere Mitarbeiter haben ein Herz für unsere Gäste. Und ein Herz für … Herzlichkeit. Sie sind seit vielen Jahren und liebend gern bei uns im Hotel. Nur so können wir immer die gleiche Qualität an Service garantieren. Diese Qualität heißt für uns: gern noch ein bisschen mehr zu tun, als wir tun müssen: das Essen auf dem Zimmer servieren, das Frühstück zum Mitnehmen vorbereiten, einen guten Tipp parat haben oder mit unserem Engagement und unserer Herzlichkeit Ihren Aufenthalt noch etwas angenehmer gestaltet.
Team
Das Schatzmann-Team stellt sich vor und freut sich auf Ihren Besuch.
Anja
Gastgeberin und Inhaberin
Stephanie
Betriebsassistentin
Marlene
Houskeeping Mitarbeiterin
Mala
Houskeeping Mitarbeiterin
Gillian
Auszubildende HOFA
Marina
Auszubildende HOFA
Easy
Hotel-Hund
Bewertungen
Wer immer alles für seine Gäste tut, braucht keine Angst vor Bewertungen zu haben. Das tun wir auch nicht. Im Gegenteil: wir freuen uns darüber. Und wir freuen uns darüber, wie gut Sie uns bewerten. 9/10 Punkte verleihen uns unsere Gäste. Booking.com nennt das “superb” aber wir sind zu bescheiden um uns selbst so zu bezeichnen. Aber nicht bescheiden genug, um unerwähnt zu lassen, wie sehr uns andere loben.
Galerie
Aktuelles
Im Hotel Schatzmann gibt es immer etwas zu entdecken! Um euch stets den besten Service zu bieten, entwickeln wir unser Haus und unsere Angebote fortlaufend weiter.